für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

Gerhard Kafitz & Michael Antes OHG Fernsehgeschäft,Reparaturservice

Klosterstr. 15
67655 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0631 69 69 00
Gratis anrufen
Telefax: 0631 3 60 53 62
info@euronics-kafitzantes.de www.euronics.de/kaiserslautern-kafitz-antes

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Digitalfernsehen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Gerhard Kafitz & Michael Antes OHG Fernsehgeschäft,Reparaturservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2024LemkeB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen mit EURONICS Kafitz & Antes waren durchweg positiv und ich kann den Ort nur wärmstens empfehlen. Die Qualität der Beratung, die schnelle Terminvergabe für Reparaturen und die Zuverlässigkeit des Teams sind beispielhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und zeigt das Engagement des gesamten Teams, den Kunden das Beste zu bieten. Was mir besonders aufgefallen ist, sind die beeindruckenden Fähigkeiten des Chefs und der Mitarbeiter, die durch ihre Professionalität glänzten. Alles in allem, bietet EURONICS Kafitz & Antes einen erstklassigen Service, der jede Minute wert ist. ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2023TobiasFae

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schneller, netter und kompetenter Service. Gerne wieder und empfehlenswert Vielen lieben Dank ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geschirrspüler repariert. Hervorragender Service. Kompetentes und nettes Personal. Sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 08.03.2022tgf.kahu@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor Kurzem eine Kaffemaschine gekauft und wurde famos beraten. Während die Beraterin die Maschine erklärte, kam bspw. eine Zwischefrage meiner Freundin zu einer komplett anderen Maschine. Die Beraterin wechselte einfach zur anderen Maschine ohne zu überlegen oder nachzulesen und zwar zu technischen Details, nichts oberflächliches. Anschließend wechselte sie genauso problemlos wieder zu meiner Maschine. Ihre Info entsprach dem, was ich später in der Anleitung las. So phantastisch wurde ich bisher nie beraten! Danke! Und der Kaffee schmeckt super gut. Wenn mal etwas kaputt sein sollte, bringe ich die Maschine einfach ins Geschäft. Der Reparaturservice, den ich seit Jahren kenne, ist nämlich auch super. Nichts Post, nichts Internet, in Geschäft gehen, abgeben und wissen wo die Maschine ist. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 696900, +49 631 696900, 0631696900, +49631696900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gerhard Kafitz & Michael Antes OHG Fernsehgeschäft,Reparaturservice?

Die Adresse von Gerhard Kafitz & Michael Antes OHG Fernsehgeschäft,Reparaturservice lautet: Klosterstr. 15, 67655 Kaiserslautern

Wie sind die Öffnungszeiten von Gerhard Kafitz & Michael Antes OHG Fernsehgeschäft,Reparaturservice?

Gerhard Kafitz & Michael Antes OHG Fernsehgeschäft,Reparaturservice hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gerhard Kafitz & Michael Antes OHG Fernsehgeschäft,Reparaturservice?

Gerhard Kafitz & Michael Antes OHG Fernsehgeschäft,Reparaturservice hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen